Über Mich

Meine Experience

  • Gerson Kircher
  • geboren 1970 in Fulda, nahe der schönen Rhön

 

Als Experience Coach verknüpfe ich meine sportlichen Fähigkeiten und meine beruflichen Erfahrungen, um aus dieser Symbiose anderen Menschen zu helfen, sie zu unterstützen und auf ihrem persönlichen Weg individuell zu neuen Lösungen zu begleiten.

…höher, schneller, weiter, besser…

…mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Yacht, meine…

Diese u. v. m. sind Aussagen, Sprüche, Claims, die sich in unser Unterbewusstsein einschleichen und oder einprägen. Unser Unterbewusstsein lässt uns dann häufig, ohne dass wir es merken, bzw. dass unsere Handlungsweise bewusst ist, entsprechend agieren. Da wir uns oft aufgrund der alltäglichen Anforderungen (Arbeit, Hobby, Familie) zu wenig Zeit für uns, unser Bewusstsein und Unterbewusstsein aufwenden, prägen sich hier, ohne dass wir es wahrnehmen, „Glaubenssätze“ ein, die unser Denken und Handeln nicht immer positiv beeinflussen.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung als Führungskraft

Ich war 14 Jahre in leitender Position als Führungskraft angestellt. In diesem Zeitraum sammelte ich umfangreiche Berufserfahrung in den unterschiedlichten Bereichen. Schwerpunkte meiner Tätigkeit waren unter anderem die Betriebsorganisation, vor allem aber legte ich sehr viel Wert auf die wertschätzende Führung von Mitarbeitern, wie auch die Ausbildung von Azubis. Für mich stellen Mitarbeiter das höchste Gut eines Betriebes dar. Sind diese nicht positiv zum Betrieb eingestellt und motiviert, ist es wahrscheinlich, dass einige Betriebsabläufe nicht optimal von statten gehen. Motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind für einen „gesunden“ Betrieb unabdingbar. Auch das Führen von Mitarbeiter ist Coaching.

Profitieren Sie von meiner sportliche Lauf-Bahn

Schon zu Beginn meiner Jugend habe ich mich für das Erkunden der näheren Umgebung sehr interessiert. Hierbei war es mir immer wichtig meine Umwelt möglichst individuell und zwanglos zu erforschen und zu entdecken. Die Natur um mich herum war und ist mir dabei besonders wichtig. In der Zeit als das MTB noch völlig unbekannt war (1985) beschloss ich die „nahe“ Rhön mit dem Mountainbike zu erkunden. Nach und nach fand ich immer mehr Gefallen an der sportlichen Aktivität und entdeckte weitere Sportarten wie z. B. Klettern, Ski- Langlauf, Snowboarden, und das Laufen für mich. Ich sammelte  auch einige Erfahrungen im Leistungs- bzw. Wettkampfsport.

 

Meine sportlich herausragenden Experiences

  • Besteigung des Mont Blanc
  • Cristalp Bike Marathon
  • Aletsch Bike Marathon
  • Hamburg Marathon
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar